Coding & Making für alle! Methodische Ansätze für die Inklusive Jugendmedienarbeit

Dabei sein und mitreden! Coding und Making für alle. Methodische Ansätze für die Inklusive Jugendmedienarbeit. Hier downloaden.

In der neuen Schriftenreihe Dabei sein und mitreden! widmen wir uns Themen der aktiven Jugendmedienarbeit, v. a. unter dem Gesichtspunkt der Inklusion. In Zusammenarbeit mit Expert*innen aus der inklusiven Jugendmedienarbeit greifen wir in unserer aktuellen Ausgabe das Thema Coding & Making auf. Neben einer Übersicht über einfache Einstiegsmöglichkeiten in den Themenbereich stellt die Publikation eine umfangreiche Methodensammlung für inklusive Projektideen aus der Praxis vor.

Angereichert wird das Heft mit Definitionen der wichtigsten Begriffe rund um Coding & Making in Einfacher Sprache. So geht Coding & Making für alle!

Jetzt bestellen unter: www.medienarbeit-nrw.de/publikationen  

» Mehr aktuelle Meldungen der LAG LM