LAG LM auf dem Jugendforum NRW bei der gamescom

Ein Netzwerk-Kabel, dass in einen Netzwerkanschluss gesteckt wird. Der Titel lautet Jugendforum re:connect auf der gamescom vom 23.-28. August

Vom 24.-28. August 2022 findet die gamescom, die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele, in Köln statt. Auch das Jugendforum NRW wird dort wieder zu finden sein und wir als LAG Lokale Medienarbeit NRW sind mittendrin, statt nur dabei und gestalten den Mittwoch mit einem vielseitigen Angebot rund um das Thema Inklusive Medienarbeit.

Ob am Partnerstand, mit einem interkativen Angebot beim MakerSpace oder auf der Bühne – wir bieten spannende und vielseitige Einblicke und zeigen, wie einfach Medienspaß für alle sein kann. Kommt vorbei, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Zu den ausführlichen Informationen

» Mehr aktuelle Meldungen der LAG LM