Die LAG Lokale Medienarbeit NRW e.V. zieht um!

Zentrale Lage – direkt hinter dem Duisburger Hauptbahnhof

Eine Ära geht zu Ende! Nach über 15 Jahren verlassen wir den Landschaftspark Duisburg Nord, um in zentral gelegene Büroräume in der Hedwigstraße 30-32 zu ziehen – direkt hinter dem Duisburger Hauptbahnhof – gegenüber dem Silberpalais.

» Anfahrt

Wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn im Landschaftspark haben wir uns immer wohl gefühlt! Unsere Büroräume, die wir mit der filmothek der Jugend NRW geteilt haben, waren schön und inmitten der vielfältigen Aktionen und Angebote des Landschaftsparks eingebettet. Seit letztem Jahr finden dort räumliche Umstrukturierungen und Umbauarbeiten statt und uns wurde ein Umzug innerhalb des Landschaftsparks angeboten.

Für uns bestand aber schon lange der Wunsch nach einer zentralen Lage der Geschäftsstelle, um für alle besser erreichbar zu sein. Diesen Wunsch konnten wir nun mit den neuen Räumen in der Hedwigstraße erfüllen. – Die Räume sind keine 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Besuche, Besprechungen und Vorstandsarbeit sind so leichter zu realisieren.

Besuchen Sie uns gern! Ab Mitte September haben wir sicher alle Umzugskartons ausgepackt!

Es grüßt Sie herzlich

Das Team der Geschäftsstelle

» Mehr aktuelle Meldungen der LAG LM